Waldbaden für Firmen

Firmenkurse können individuell oder im Rahmen einer Tagung im Strandhotel Seehof durchgeführt werden.

Dauer: 2 bzw. 3 Stunden
Gruppengröße: 6 – 10 Personen
Preis:
2 Stunden: € 120,00
3 Stunden: € 180,00

Stressabbau

Gerade in der schnelllebigen Arbeitswelt mit Leistungsdruck und Dauerbelastung ist der entlastende und entschleunigende Ausgleich dringend notwendig. Viel zu leicht kommt da der Ausdruck Burnout ins Spiel.

Der Wald bietet da seine Rolle als Stressabbauer an. Diesem kannst Du nicht entgehen. Lass Dich einfach fallen und warte auf Deine Seele die Dich wieder einholen will!

Perspektivenwechsel

Dinge aus einem anderen Winkel zu betrachten, kann uns in der Arbeitswelt manches erleichtern aber auch Neues entstehen lassen.

Beim Waldbaden gehört der andere Blickwinkel genauso zum Entdecken eigener Möglichkeiten dazu, wie einfach mal etwas langsamer zu gehen und sich selbst zu spüren.

Was brauchst Du für die Teilnahme?

  • wetterfeste Kleidung
  • feste Schuhe
  • Spaß Neues auszuprobieren

Nimm Kontakt mit mir auf

Wenn Du noch Fragen hast, z.B. ob Du auch für weniger Personen einen Kurs oder für mehrere Personen einen Vortrag zum Waldbaden buchen kannst, dann schreibe mir gerne.